Freitag, 21. April 2017

Babykram Folgepost

Den hatte ich vor 2 Wochen versprochen und dann kamen mir - plötzlich natürlich - die Ferien dazwischen! ;-)
also dann heute die Babybodies nach dem überaus beliebten Regenbogenbody-Schnitt. Roswitha aka Schnabelina läuftt zur Zeit wieder zu Höchstformen auf und entwickelt (mit frischgeborenem 3.Kind!) immer wieder neue Schnitte, die sie frei (gerne gegen Sach-Spende von der Wunschliste) zum Download anbietet. Einer meiner favorites ist eben der Regenbogenbody, den ich auch als T-Shirt viel nähe.
Hier jetzt aber mal wieder - nach langem - zwei richtig kleine putzige Babybodies in Gr.50/56, mit Dreiecks-Halstüchlein/ Sabberlätzchen dazu.

Ratespiel: wer kann sich an die Kleidungsstücke erinnern, aus deren Stoff diese Reste blieben? ;-)
Stoffe: Schiffchen-Jersey von Hilco, Bio-Spitzen-Jersey von Apfelschick, Druckknöpfe von Prym (die billigen China-Produkte vom Stoffmarkt musste ich leider wegschmeissen, die haben ausser Stoff-Kaputten nichts gebracht), Bündchen ausm hiesigen Stoffladen
Da wenigstens einer der beiden Bodies bio ist, darf ich sie auch bei der Bio-Birgit zeigen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen