Seiten

Seiten

Freitag, 26. Mai 2017

Jumpsuit-Zweiteiler leicht und locker

Ja klar musste Mäuschen unbedingt auch so einen flatterigen Jumpsuit haben wie alle!!! Nur, dass der hier praktischerweise zweiteilig ist, ich finds nämlich nicht so praktisch, wenn sie sich immer ganz von oben her pellen muss, wenn sie mal muss. Ausserdem KÖNNTE man Oberteil bzw. Hose auch mal anders kombinieren, aber davon will sie nichts hören.
Den Stoff (flatterige-leichter Viscose-Webstoff) gabs grad als Restposten im Angebot, und da musste ich zugreifen. Immerhin 1,5 Meter und es ist kein nennenswerter Rest (wenns hochkommt, krieg ich noch ein Haarband raus).
 Mäuschen liebt ihren neuen Jumpsuit und zieht ihn seit Tagen an!
Und: nein, das Kind ist nicht ungewaschen, es trägt Glitzer-Tatoos ;-)
Schnitt: Oberteil war mal aus ner Burda, eigentlich ein Kleidchen-Schnitt,
Hosenschnitt selbstgebastelt mit Eingriff-Taschen in den Seitennähten

Und warum man so wenig hört/liest/ sieht von mir in letzter Zeit?
Hurrahurrahurra, es ist Sommer! Und wir haben ein Haus gekauft MIT GARTEN, grossem Garten! Da hab ich alles: grosse Bäume, Obst und Nüsse und Kiefern und Tannen, Wiese, Schattenplätze und Sonnenplätze, Terrassen (plural!), und Gemüsebeet. Und gleich dahinter eine riesige Streu-Obstwiese. Nuja, und wie das so ist mit Hauskauf: plötzlich hat man wahnsinnig viel zu tun, ein neues Hobby, eine neue Liebe, jede Stunde geht dafür drauf, Tapeten runterzureissen, zu überlegen, immer das Auto voll machen und was mitnehmen, was man nicht mehr hier braucht, und Gärtnern.
Es ist so toll!!!
Ich glaub, zum Garten mach ich nen eigenen Post, aber da muss ich erst mal Fotos machen.
Geniesst die Sonne!!!
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen