Seiten

Seiten

Donnerstag, 18. Mai 2017

T-Shirt-Wetter

hatten wir die letzten Tage, bei traumhaften 28°!!!
Dieses Shirt hatte ich zwar schon Ende letzten Sommers genäht, aber kaum mehr Gelegenheit, es (ohne was drüber) anzuziehen. Kein Problem, der nächste Sommer kommt bestimmt! :-)
 Der Schnitt ist selbstgemacht, und wo ich die Fotos jetzt so sehe, denke ich, es könnte nen Ticken enger anliegen?

Nur: auf einmal ist es wieder grau und schlechtes Foto-Licht. Macht kaum Unterschied bei meiner mich-selbst-durch-den-halbblinden-Spiegel-geschossenen Fotoqualität. Da kann der Fotoapparat noch so gut sein, das wird so nix.
Da ich aber zur Zeit mehr für die Kinder nähe und kaum für mich, geht dieses hier jetzt doch mal zum Rums, wo wieder mal ganz viele tolle Inspirationen zu finden sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen